Menu
EUR
Von Amsterdam nach Hongkong: LEDstores besucht die International Lighting Fair 2023

Von Amsterdam nach Hongkong: LEDstores besucht die International Lighting Fair 2023

Die Welt der Lichttechnik entwickelt sich ständig weiter, und für Unternehmen wie LEDstores ist es unerlässlich, über die neuesten Trends und Technologien auf dem Laufenden zu bleiben. Um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin die innovativsten Beleuchtungslösungen anbieten können, haben wir uns auf eine Reise von Amsterdam nach Hongkong begeben, um die HKTDC Hong Kong International Lighting Fair 2023 zu besuchen.

Unter dem Motto "Light up every opportunity" verspricht die diesjährige Messe, die Zukunft der Beleuchtung im gewerblichen und privaten Bereich zu beleuchten. Unser Ziel bei LEDstores ist es, der Zeit voraus zu sein und Ihnen die besten Produkte anzubieten.

Innovative Beleuchtungslösungen 2024

Innovation ist das Herzstück der Beleuchtungsindustrie, insbesondere in einer Zeit, in der Energieeffizienz und Energieklassen höchste Priorität genießen. Auf der Messe trafen wir auf eine beeindruckende Reihe von Spitzenprodukten zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Die Hersteller gehen ständig an die Grenzen und entwickeln intelligente und umweltfreundliche Beleuchtungslösungen, die nicht nur die Stromrechnung senken, sondern auch zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen.

Höhepunkte des Besuchs: Unsere Favoriten und Erkenntnisse

Unser Product Innovation Manager Kubilay war von dem Blick hinter die Kulissen beeindruckt. Sein Statement: "Einer der Höhepunkte unseres Besuchs war die Besichtigung der Fabriken, um den Produktionsprozess zu verstehen. Dies gab uns die Gelegenheit, darüber zu diskutieren, wie die Produkte durch höhere Lichtleistung und geringeren Verbrauch effizienter produziert werden können.

Als zusätzliches Highlight bot uns dieser Besuch eine ausgezeichnete Gelegenheit, die neuesten Fortschritte in der LED-Technologie zu präsentieren und vorzustellen. Wir haben zwei aufregende neue Varianten vorgestellt: die RGB+CCT Backlit Panels und die CCT Backlit Panels. 

Diese Neuzugänge erweitern unsere Produktpalette und bieten unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten, ihre Beleuchtungslösungen zu verbessern. Die RGB+CCT-Beleuchtungspanels ermöglichen eine präzise Steuerung der Farbtemperatur und sorgen so für optimale Lichtverhältnisse in jeder Umgebung. Die hintergrundbeleuchteten CCT-Paneele hingegen bieten eine vereinfachte und dennoch vielseitige Beleuchtungslösung, bei der die Benutzer die Farbtemperatur einfach an ihre Vorlieben anpassen können.

Mit diesen neuen Varianten setzen wir unsere Innovationstätigkeit fort und bieten innovative Lösungen an, die den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit den Anforderungen der Industriestandards Schritt halten

Unsere Reise von Amsterdam nach Hongkong zur International Lighting Fair 2023 war eine wirklich aufschlussreiche Erfahrung. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden die neuesten Beleuchtungstrends, Innovationen und Lösungen für B2B und B2C zu präsentieren. 

Wie das Motto der Messe schon andeutet, haben wir uns dem Ziel verschrieben, jede Gelegenheit zum Leuchten zu bringen, und unser Besuch in Hongkong hat uns mit dem Wissen und der Inspiration versorgt, die wir brauchen, um genau das zu tun.

Bleiben Sie dran für die aufregenden neuen Produkte und Kategorien, die wir auf der LEDstores vorstellen werden und die alle darauf abzielen, Ihre Welt mit den modernsten Beleuchtungslösungen zu erhellen.


Kommentare (0)

There are no comments yet, be the first one to comment
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Zuletzt hinzugefügt

Insgesamt exkl. MwSt.
€0,00
0
Vergleichen
Vergleich starten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!