Wir haben ein festes Vertrauen in die hohe Qualität unserer Produkte, und dass diese nach mindestens 5 Jahren Gebrauch keine Schaden aufweisen werden. Deshalb bieten wir eine 5-Jahre Garantie auf all Produkte an, welche sämtliche aufkommende Schäden mit einbezieht. Das Garantieverfahren wird durch unsere Webseite bearbeitet, also werden sie nicht mit einer dritten Partei rechnen müssen. Dies erlaubt uns schnell eine passende Lösung zu finden. Die Garantieperiode beginnt ab der Rechnungsausstellung.
**Wir raten ihnen dennoch die Anweisungen auf der Packungsanleitung und der Webseite zu befolgen.
Vorgehensweise
Falls sie Schwierigkeiten oder Probleme mit einen von unseren Produkten haben, bitte überprüfen sie zuerst den zugehörigen Treiber bzw. das zugehörige Netzteil. Um dies zu testen, tauschen sie bitte den Treiber/Netzteil von dem scheinbar defekten Produkt mit einem funktionierendem Treiber/Netzteil aus. Dadurch sollten sie erkennen ob die Funktionsstörung durch den Treiber oder das Produkt erzeugt wird. Falls sie kein zusätzliches Produkt zum testen besitzen, werden wir ihnen einen funktionierenden Treiber als Testobjekt zuschicken.
Falls es sich herausstellt dass das Produkt defekt ist, senden sie uns bitte eine Email mit ihrer Auftragsnummer oder eine Kopie ihrer Rechnungsausstellung. Fügen sie bitte ein Bild des defekten Produktes hinzu. Unser Kundenservice wird dann ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten.
Falls ihr Produkt defekt ist bieten wir 3 Lösungen an:
-
Wir reparieren das Produkt.
-
Wir schicken ihnen ein neues Produkt. Für unsere LED Lampen werden wir ihnen ein Produkt mit der gleichen Chargennummer schicken (falls sie im Lager verfügbar ist).
-
Falls das Produkt mit der gleichen Chargennummer nicht mehr verfügbar ist, können wir ihnen ein alternatives Produkt schicken. Die Farbtemperatur des alternativen Produktes wird nicht 100% die gleiche wie das defekte Produkt sein. Da die Qualität und Farbe unserer Produkte ständig verbessert wird, werden sie einige Unterschiede feststellen. Aus diesem Grund raten wir ihnen immer ein paar Ersatzlichter zu bestellen.
Ausnahmen
Wir bieten Garantie für alle Schadensfälle mit ein paar Ausnahmen::
- Verfall durch Gebrauch z.B. das Aufbrauchen der Batterie
- Unvorsichtige Nutzung/Installation
- Falls sie unsere Produkte mit Produkten anderer Hersteller kombinieren möchten z.B. falls sie einen unserer LED Streifen mit einem Netzteil einer anderen Marke verbinden, können wir nicht dieselbe Qualität garantieren und werden deshalb keine Garantie für diese Produkte einlösen
- Wenn Sie die Produkte modifiziert haben, z.B. die LED Streifen geschnitten haben.
Kontakt
Falls sie Fragen haben, wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice:
+31 20-2600008 oder [email protected]
Wir freuen uns auf ihre Kundschaft!