Home FAQ

FAQ


Bestellungen, die vor 21:00 Uhr aufgegeben werden, werden innerhalb von 24 Std. versandt.

Deutschland: 1-2 Werktage Lieferzeit

Belgien: 1-2 Werktage Lieferzeit

Österreich: 2-3 Werktage Lieferzeit

Frankreich: 1-2 Werktage Lieferzeit

Italien: 2-3 Werktage Lieferzeit

Spanien: 2-3 Arbeitstage Lieferzeit
 


Gelegentlich teilt DPD Pakete in seinem Depot auf. Das/die andere(n) Paket(e) kommen in der Regel am nächsten Tag an.

Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-/Spam-Ordner auf mögliche Rückstand Meldungen von uns.

Bitte beachten Sie, dass 2,5-m-Profile separat mit FedEx versendet werden und möglicherweise an einem anderen Tag eintreffen.
 


Sie erhalten einen Tracking-Code per E-Mail, sobald unser Kurier das Etikett gescannt hat.
 


Es ist möglich, Ihre Bestellung in unserem Showroom abzuholen. Bitte kontaktieren Sie jedoch unser Sales & Support Team, bevor Sie die Bestellung aufgeben, damit wir sicherstellen können, dass sie nicht versendet wird. Alle Bestellungen müssen vor der Abholung aufgegeben und bezahlt werden.  


Die Lieferzeiten können durch die aktuelle Corona-Situation beeinflusst werden, z. B. durch begrenztes Personal, unterschiedliche Arbeitszeiten, hohe Nachfrage an Lieferanten und manchmal bleiben Schiffe auf See stecken. Wir bearbeiten Ihre Bestellungen so schnell wie möglich und unser Team arbeitet schnell, um die Bestellungen noch am selben Tag zu versenden, aber manchmal befinden sich bestimmte Situationen nicht in unserer Kontrolle.
 


Ihre Zahlung wurde noch nicht von unserer Finanzabteilung bearbeitet.

Oder:

Die Produkte in Ihrer Bestellung sind möglicherweise nicht auf Lager, Sie erhalten dann eine Rückstandsmeldung per E-Mail. Wenn Sie möchten, dass verfügbare Produkte versendet werden, kontaktieren Sie bitte unser Sales & Support Team.
 


Wir versenden Rückstände, sobald sie in unserem Lager eintreffen. Weitere Informationen finden Sie in der E-Mail, die an Sie gesendet wurde. Manchmal landen diese E-Mails im Spam-Ordner
 


Bitte rufen Sie sofort unser Sales & Support Team an. Wenn Ihre Bestellung noch nicht abgewickelt ist, fügen wir gerne weitere Produkte zu Ihrer Bestellung hinzu und senden Ihnen einen weiteren Zahlungslink.

 

 

Ab einem Bestellwert von 99,95 € wird die Bestellung ohne Versandkosten geliefert. Unter einem Bestellwert von 99,95 € erheben wir eine Pauschale von 6,95 Euro in den Niederlanden und umliegenden EU Ländern.
 


Unsere Produkte werden mit DPD versendet. Wobei lange Pakete, z.B. die 2.5M Profile und Stromschienen mit FedEx versendet werden.

 

 

 


Sie erhalten möglicherweise eine Zahlungserinnerung, weil:

- Ihre Zahlung noch nicht eingegangen ist

- die Zahlung fehlgeschlagen ist

- die Bestellung in unserem System doppelt angelegt wurde Wenn Sie eine Zahlung vorgenommen haben, ignorieren Sie bitte die Zahlungserinnerung. Sie können gerne bei unserem Sales & Support Team nachfragen, ob Ihre Zahlung erfolgreich war.
 


Ihre Zahlung wurde noch nicht von unserer Finanzabteilung bearbeitet.

Oder:

Die Produkte in Ihrer Bestellung sind möglicherweise nicht auf Lager, Sie erhalten dann eine Rückstandsmeldung per E-Mail. Wenn Sie möchten, dass verfügbare Produkte versendet werden, kontaktieren Sie bitte unser Sales & Support Team.
 


Wenn Ihre Zahlung noch nicht eingegangen ist, ändert sich der Status Ihrer Bestellung nicht.
 


Sie können später über Klarna oder auf Rechnung bezahlen.
 

 


1. Falls Sie Ihre Meinung geändert haben, registrieren Sie bitte die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung über den folgenden Link:

2. Wählen Sie Ihren Grund der Rückgabe, hinterlassen Sie Kommentare, laden Sie ggf. Fotos hoch. 3. Sie erhalten dann die Anleitung zum Kauf eines Rücksendeetiketts über unser Retourenportal. 4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Abgabestelle und drucken Sie Ihr Etikett aus 5. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis. Bitte beachten Sie, dass Sie über den gleichen Link einen Garantiefall registrieren können. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.
 


Unsere Regel ist, dass wir keine Rücksendekosten für Produkte übernehmen, die falsch bestellt wurden oder nicht geeignet sind.

 

 


Ja, Sie können Ihr Produkt umtauschen. Auf der folgenden Seite können Sie dies registrieren: Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch wie folgt abläuft:

- Sie senden das nicht gewünschte Produkt an uns zurück

- Können in der Zwischenzeit ein neues Produkt bestellen oder auf die Rückerstattung warten

- Die Rückerstattung wird ausgeführt, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist

 

 


Bitte kontaktieren Sie unser Sales & Support Team. Wir werden Ihnen bei der Fehlersuche helfen und herausfinden, was das Problem sein könnte und wie wir helfen können. Wenn Sie uns nicht sofort erreichen können, haben wir tolle Videos, die zeigen, wie die Produkte installiert und verwendet werden. Sie können diese hier finden: https://www.youtube.com/channel/UCYjv-jEgxdQdipWWE_Oanbg https://www.youtube.com/channel/UCcbDhHCwgv6TdHfThp1s7Sg  


Wir benötigen so viele Informationen wie möglich, um Ihnen helfen zu können. Manchmal handelt es sich nicht um ein defektes Produkt und wir können Ihnen helfen, indem wir uns Ihre Fotos oder Videos ansehen. Wenn es ein Defekt ist, ersetzen wir es kostenlos für Sie.
 


Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt modifiziert wurde, z.B. wenn der 220V Streifen abgeschnitten wurde oder Teile des Produkts entfernt wurden.
 

 


Sie erhalten eine E-Mail mit einer Rückstandsmeldung. Diese E-Mail enthält den Zeitrahmen, in dem Sie erwarten können, dass das Produkt wieder auf Lager ist.
 


Wenn Sie eine Bestellung für ein Produkt aufgegeben haben, das nicht auf Lager ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung über den Lieferrückstand, um Sie über die Lieferzeit zu informieren. Wenn Sie keine Bestellung aufgegeben haben und informiert werden möchten, wenn das Produkt wieder auf Lager ist, können Sie sich mit Ihrer E-Mail auf der Produktseite anmelden. Auf diese Weise erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald das Produkt wieder vorrätig ist.

 

 

 


Wir sind während unserer Arbeitszeiten von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Wenn Sie uns in dieser Zeit nicht erreichen können, kann es sein, dass wir ein hohes Anrufaufkommen haben Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden verpassten Anruf nach Möglichkeit zurückrufen werden.
 


Während der COVID-19-Pandemie sind wir für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter verantwortlich und haben daher beschlossen, unseren Showroom vorerst zu schließen. Keine Sorge, Sie können weiterhin per Telefon, E-Mail und WhatsApp mit uns sprechen.

 

 


Wenn wir ein hohes Anrufvolumen erhalten, kann es sein, dass Sie an ein Mitglied des Sales & Support Teams weitergeleitet werden, das eine andere Sprache spricht. Wenn Sie diese Sprache nicht sprechen möchten, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Nummer, wir werden dann ein Teammitglied veranlassen, Sie zurückzurufen.
 

mail Fehlt die Antwort auf Ihre Frage? Kontaktieren Sie uns
Schneller Versand innerhalb von 24 Stunden
Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
Mehr als 25.000 Bewertungen
Bestes Preis-Leistungsverhältnis garantiert
veilig betalen
Sehr gut 4.68/5.00

© 2012 - 2020 - Ledpanelgrosshandel.de
Kundenbewertungen: 8,8 / 10 - 21.580 Bewertungen

Besparingscalculator
Informatie
Aantal te vervangen spots
Wattage huidige spots
Wattage Led spots
Branduren per dag
Branduren per jaar
Prijs per kWh
Verbruik / Kosten
Huidige verlichting:
 
kWh
 
Ledverlichting:
 
kWh
 
 
U Bespaart p/jaar:
 
kWh
 
Gemiddelde levensduur non-stop gebruik
  Uren Dagen Jaren
Gloeilamp
1000
42
0,12
Halogeenlamp
2000
83
0,23
TL-buis
10000
208
0,57
Spaarlamp
12000
500
1,37
LED-lamp
50000
2083
5,71
 
               
1 Lamp per jaar Verbruik     Stroomkosten
Verbruik 1 gloeilamp
 
kWh
 
Verbruik 1 LED-lamp
 
kWh
 

 

Sluiten
Diese Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch zu messen, wir speichern keine personenbezogenen Daten.

Unser Online-Shop ist wie gewohnt geöffnet

Sie können Ihre Bestellung online aufgeben und diese wird wie gewohnt bearbeitet.
Bestellungen, die vor 21.00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 24 Stunden.


Wenn Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundendienst anrufen oder eine E-Mail senden. 
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!